Endlich wieder Maisel’s FunRun…
Endlich wieder Troglauer…
Ein unbeschreiblicher Tag geht zu Ende!

Angefangen mit den Kidsläufen mit meinen MaliCrewKids Flitzern und den Heinersreuthern Füchsen, die ich vorher trainieren durfte.
Da machte das Anfeuern und Mitfiebern richtig Spaß. Danke an dieser Stelle an @radio_mainwelle, die uns begleitet hat und Anja @racingteam_hasenrakete, die mich immer so toll unterstützt!

Mega stolz auf alle MaliCrew Kids, die freudestrahlend ins Ziel gelaufen sind: Niels, Leo, Sarah, Anna, Melinda, Laura, Jakob, Juliana, Emilia, Luisa, Max, Marie, Lotte und Sofia! Das freut mich am meisten!!! #stolzetrainerin

Anna und Mathilda liefen sogar auf den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Allgemein Danke an mein Team @malicrew_ev, die dieses Jahr wieder hervorragend gepaced hat, den ganzen Supportern, meinem @nkddeutschland Laufteam und allen Zuschauern!

10 Uhr Startschuss für den 5km Lauf!🥇 1. Platz. Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch auch an @running_felice und schön dich immer wieder bei den Laufveranstaltungen zu treffen und an unseren 2. Vorstand Mario zum 🥉 3. Platz = MaliCrew Flitzemaschine.

Da ich letzte Woche ja am Weltkuturerbelauf teilnahm, wollte ich mich nicht für den Halbmarathon beim Maisel’s anmelden und ließ es mir etwas offen ob ich den Viertelmarathon nochmal Gas gebe oder jemanden pacte… Um 11:15 Uhr Startschuss für den Viertelmarathon. Naja es war dann so, dass ich gepaced wurde. Zuerst von Domi @running_domi, dann übernahm Niko @karottniko. Danke fürs Mitziehen! Platz 4 und 🥇 a. Platz AK35! Außerdem konnten wir uns mit unserer MaliCrew GIRLIPOWER den 🥇 1. Platz in der Mannschaftswertung sicher!!!

Dann konnte ich auch noch stolze Trainerin von Kevin @kevba_80 und Isa @zopfi.x sein! Starke Leistungen! Allen Finishern herzlichen Glückwunsch! 🥳

Und das Schönste am Maisel’s: Man trifft so viele liebe Menschen, die an diesem Tag einfach sportlich glücklich im Ziel feiern können!

Abgerundet mit den Troglauern @troglauer war es ein Tag, den ich wohl nie vergessen werde!
DANKE ans Maisel’s Team,  die dieses Fest organisieren und zu dem machen, was es ist.
Lieber Jeff Maisel @jeffmaisel, es bleibt einfach nur DANKE zu sagen für einen unvergesslichen Tag, – nicht nur für mich, sondern für noch vielen tausend anderen Menschen.
Ich bin froh dich damals beim Maisels FunRun 2011 kennengelernt zu haben und bin mega stolz für Maisel’s @maisels_aktiv an der Startlinie verschiedener Rennen zu stehen!!

#schönertagmitfreunden #freundschaft #crewlove #running #meineheimat