Nach einem längeren Urlaub, melde ich mich jetzt wieder zurück. Der September/Oktober ist wieder mit ein paar Wettkämpfen vollgepackt und die Saison 2022 geht in die zweite Runde!

Los geht es mit dem fränkischen Schweiz Marathon. Hier hatte ich ein paar schöne Erinnerungen an 2016. Ich meldete mich damals spontan für den Marathon an und wurde bayerische Meisterin in einer Zeit von 03:06:14

2022 waren die Vorbereitungen ein bisschen besser und ich freute mich auf die Teilnahme in zwei unserer MaliCrew Staffeln. Im Team möchte man natürlich das Beste aus sich rausholen. Daher war die Anspannung dann doch ein bisschen größer als gedacht!

Zur Mädelsstaffel: Danke für so viel Girlypower und Anja für dein süßes Bändchen! Da haben wir mal gezeigt, dass auch die MaliGirls so einiges im Kasten bzw. in den Beinchen haben! 🙂

Einen ausführlichen Bericht über unsere Läufer und Läufe findet ihr bei meinen Staffelbuddy Matze auf der Homepage (Klick einfach hier!) Da brauche ich nämlich gar nicht so viel schreiben und wen es interessiert, kann auf Matzes Homepage auch gleich mal vorbeischauen!

Was mir noch sehr wichtig ist zu sagen: Egal wie viele Wettkämpfe ich schon gemacht habe, gemeinsame Läufe, Teamwertungen, Staffeln oder ein Lauf, bei dem ich einfach nur jemanden pace oder unterstütze, sind im Nachhinein etwas ganz Besonderes und bleiben einen nicht nur in Erinnerung, sondern auch im Herzen!

Danke MALICREW, dass ich ein Teil eines so tollen Vereins sein darf!

Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut. (Mark Twain)