Off-Season

Leider zwicken die Waden zur Zeit und Laufen ist für mich eher tabu. Deswegen wurde der Frankfurt Marathon auch abgesagt. Die Saison ist also so gut wie zu Ende und ich muss die Füße still halten. Das ist ja eigentlich gar nicht so verkehrt. Trotzdem macht es mich ein bisschen traurig, dass ich wirklich gar nicht Laufen kann. Die Gedanken an nächste Saison heben zum Glück meine Stimmung ein wenig. Denn ich will wieder viel trainieren, so dass ich wieder an möglichst vielen tollen Wettkämpfe teilnehmen kann. Deswegen laufen die Planungen momentan! Vor ein paar Tagen haben wir den Ironman in Kona mit den überragenden Ergebnissen der Deutschen bis 4 Uhr nachts im TV verlfolgt. Seit diesem Zeitpunkt steht für mich fest:

ICH WILL NACH HAWAII!

Deswegen freu ich mich schon auf die nächsten 3 Jahre und hoffe, dass ich meinen Traum erfüllen kann! 🙂