MaliCrew Winterlaufserie 2022

Da die Planungen aufgrund der Coronapandemie im Winter immer noch ein bisschen unsicher waren, brachte mich mein Trainer Torben Hoffmeister auf eine geniale Idee. Selbst eine Winterlaufserie zu organisieren und im Verein + Freunden auszutragen.
So stand die Idee und auch die Umsetzung war ein voller Erfolg. An jeweils einem Termin im Januar, Februar und März wurden fleißig Kilometer gesammelt. Im Vordergrund stand der Spaß, aber für manch einen kamen auch neue Bestzeiten heraus. Außerdem war es mal eine schöne Abwechslung zum normalen Lauftraining und eine kleine Standpunktbestimmung. Insgesamt sind 67 Läufe zusammengekommen, viel Spaß bei jedem Wetter (es war glaub ich alles dabei, meistens aber der liebe Wind) und eine Veranstaltung, die wir vielleicht in den nächsten Jahren etablieren könnten.
Auch unsere Kids konnten hier zeigen was in Ihnen steckt und so feuerten die Erwachsenen insgesamt 25 Kids an, die im März dann schon fast 3km geflitzt sind. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und einen schönen Sonntagvormittag mit uns verbracht haben.

Danke wie gesagt Torben, für die grandiose Idee!

Danke an alle Helfer, die vor Ort, die für Anfeuerungen und Verpflegung gesorgt haben!

Danke an Isa, für die tollen Läufergoodies!

Danke an Pema Vollkornspezialitäten für die leckeren Lebkuchen und Pemabrote bei der Zielverpflegung!

Danke an Intersport Gießübel für die Verlosungspreise!

Danke an Gasthof Ruckriegel in Seybothenreuth für die Freigetränke!

Danke an Maisel’s Weisse für das leckerste isotonische Getränk nach dem Sport: Maisel’s Weisse Alkoholfrei!

Danke an den Vorstand der MaliCrew und WerunBT, die solche Events möglich machen!